MAN Weihnachtstruck in Plößberg am 06.12.2014

In diesem Jahr plante das Plößberger Vereinskartell einen Nikolausbesuch im August-Horn-Park. Während der Planungen kam das Angebot, dass der MAN Weihnachtstruck nach Plößberg kommt.

Diese Chance wurde natürlich sofort ergriffen, und die ganze Veranstaltung etwas größer geplant. Mit Erfolg: Viele Gäste aus dem ganzen Gemeindebereich und aus der Umgebung wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. 

Das Vereinskartell mit den verschiedenen Vereinen übernahm die Bewirtung. Unser Plößberger Ortsverband der Frauenunion schenkte Kinderpunsch und Glühwein aus. Dabei kamen die Damen im Stand selbst zum "glühen", so groß war der Andrang.

Es war eine schöne und gelungene Veranstaltung bei der die Plößberger mal wieder zeigen konnten wie gut zusammengearbeitet wird.

 

MAN Weihnachtstruck in Plößberg

Unsere Mädels in Aktion

Natürlich war auch der Nikolaus da...

Die Staade Zeit am August-Horn-Park