Preisverleihung für Bücherquiz.

Zur Wiedereröffnung der Bücherei am 29. September 2011 konnten die Kinder bei einem Quiz rund um die Bücherei mitmachen. Aus den 25 Teilnehmern wurden die ersten drei Gewinner ausgelost.

Die Preisverleihung für die Gewinner dieses Bücherquizes war am Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 16.00 Uhr in der Bücherei. Die ausgelosten drei Gewinnerinnen/Gewinner sind: Leonie Kopp, Anna Hildebrand und Christof Schiener. Alle drei erhielten eine Urkunde, einen Büchergutschein über 10,00 € für die St. Peter Bücherei in Tirschenreuth sowie ein kleines Präsent. Alle anderen Kinder, welche das Quiz richtig beantwortet haben erhalten eine Urkunde, welche in der Schule übergeben wird. Die Preisverleihung nahmen FU-Vorsitzende Tina Zeitler, Sabine Ziegler und Bürgermeister Lothar Müller vor.